About me

Mein Name ist Louisa, ich wohne in Köln & bin 16 Jahre alt. Nun ja Geburtsdatum, Wohnort & Name sind eigentlich auch irrelevant. Ich finde nicht, dass das einen Menschen ausmacht. Ich meine das sind Dinge die wurden einem Menschen zugewiesen, bestimmen aber weder Charakter, noch wie man behandelt werden sollte.
Ich hasse Unaufrichtigkeit, Lügner & Betrügner. Auch bin ich manchmal etwas blond, haha. Sind halt von natur aus so. Ich sage oft 'hä?', obwohl man 'wie bitte?' sagen sollte. Ich stelle mich oft gefühlskalt, um anderen nicht meine Schwächen zu zeigen. Ist doch eigentlich auch ganz gut, mh ? Ich meine die meisten nutzen doch eh jeglichen Fehler aus, um auf einem rum zutreten. Aber das traut sich echt nicht jeder. Ich weiß nicht, auf manche Menschen mache ich  einen einschüchternden Eindruck. Verstehe ich manchmal gar nicht, ich bin eher dünner und wirke vom Gesicht her brav. Es liegt wohl daran, dass ich nichts auf mir sitzen lasse und in manchen Augen 'fragwürdige Freunde' habe. Aber mir gefällts, wenn andere nur diese Seite von mir kennen. Okay, es gibt immer Momente wo man sich denkt 'verflucht, merk es endlich !'.

Es gibt nichts was ich mehr liebe als meine aller aller beste Freundin. Jeder sollte so einen wahren Goldschatz haben, wie ich ihn habe !  
Das Wort 'Liebe' benutze ich eigentlich nie. Ich habe auch erst zu einem Jungen gesagt 'Ich liebe dich' und das waren die ehrlichsten Worte, die je meinen Mund verlassen haben. Dieser Satz hat einfach einen Wert, der heutzutage von jeder x-beliebigen Bitch in den Dreck gezogen wird. Ob man wirkliche Liebe empfinden kann in meinem Alter ist eine Frage, die sich schwer beantworten lässt.
Nennt mich asozial, aber ich trinke & feier. Oft und gerne. Bis zum kompletten Absturz. Ich meine wir sind nur einmal jung, nicht wahr ?