Sonntag, 13. November 2011

-3-

Der Name von der Bushaltestelle an der ich aussteigen muss, um zu dir zu kommen leuchtete auf & ich drücke auf Stop. 'Ich bin gleich da ! ♥' sende ich noch eben ab, schwing mich von meinem Sitzplatz und steig aus. Herbstliches Wetter Heute, aber doch angenehm die Sonne auf der Haut zu spüren. Ich biege rechts die Straße ein und laufe den Pad entlang, den ich immer zu dir gehe. Als ich endlich bei dir bin und die Treppen zu dir hochsteige und in dein Zimmer gehe, rieche ich wieder diesen mir so geliebten Geruch. Alles riecht nach dir, herrlich. Da liegst du auch schon auf deinem Bett und grinst mich an. So herzlich und man sieht dir deine Freude an. 'Komm setz dich zu mir' sagst du und ich denke gar nicht daran nein zu sagen. Ich werfe meinen Mantel auf einen Stuhl, ziehe meine Herbststiefel aus und rutsch zu dir rüber. 'Hi Niko' flüster ich mit einem leisen Lächeln und gebe dir kurz einen Kuss auf den Mund. 'Sollen wir einen Film gucken?' 'Ja gerne, am besten einen richtigen Horrorfilm mit viel Blut!' sage ich und grinse bis zu beiden Ohren. Du lachst kurz auf, steigst aus dem Bett und machst irgendeinen Film an, von dem ich schon vorher weiß, dass ich 80% nicht mitbekommen werde, weil ich mich nur auf dich konzentriere. Wie immer. Du legst dich wieder neben mich, ziehst mich an dich ran, streichelst mir den Rücken und gibst mir einen leidenschaftlichen Kuss. 'Es ist schön dich wieder zu sehen, Louisa' flüsterst du mir in mein rechtes Ohr und küsst mich wieder. Lieber Gott womit habe ich nur so einen perfekten Tag verdient ?

Kommentare:

Janina hat gesagt…

wow, einen richtig schönen blog hast du! :)
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

http://chanel-cocomademoiselle.blogspot.com/

<3

Sanzibell hat gesagt…

das bild ist so toll ♥

Afflictioncircles hat gesagt…

das bild ist richtig schön :o (:
schau doch mal bie mir vorbei xoxo :*

Lola hat gesagt…

schöner blog, die bilder gefallen mir sehr gut ♥

Win Win hat gesagt…

Die Geschichte ist ja süß x)
gegenseitiges verfolgen ?
http://blumenregen.blogspot.com/
Alles liebe ♥